Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu John Wick

Kritiken zu "John Wick"

Hier findest du alle veröffentlichten John Wick Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
John Wick bewerten

John Wick Kritik (Redaktion)

Konsequenter Rachefeldzug

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2015 von Moviejones - 10 Kommentare
Erst starb seine Frau, dann kamen die Depressionen. Dann stahl man ihm sein Auto, dies machte ihn wütend. Aber seinen Hund zu töten, das ging eindeutig zu weit. John Wick (Keanu Reeves) will Rache! Nachdem ihm der Sohn des Gangsterbosses Viggo Tasarov (Michael Nyqvist) alles genommen hat, kehrt Wick in sein altes Leben zurück. Denn Wick ist kein gewöhnlicher Mann. Wenn es schlimm wird und man im Untergrund jemanden braucht, de...
Kritik lesen »

John Wick Kritik

"The one you sent to kill the fucking Boogeyman" - John Wick

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2019 von ZSSnake - 16 Kommentare
5 Jahre ist es schon her. Ein halbes Jahrzehnt seit Keanu Reeves erstmals den titelgebenden Killer im "Nicht-Ganz-So-Ruhestand" spielte, vor dem sich sogar der schwarze Mann selbst fürchtet. John Wick - Ein Name, der vermutlich das Actionkino so revolutionierte wie es zuletzt Paul Greengrass Jason Bourne gelang. Heute, wenige Tage vor dem Start von Teil 3 der Reihe, ist kaum denkbar, dass dieser Erstling als One-Shot und als Passion-Project ...
Kritik lesen »

John Wick Kritik

Wer wagt, gewinnt – Boogeyman Reeves erschießt jedes Kind

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2016 von DrMovyBuff - 0 Kommentare
Keanu Reeves konstatierte in eines seiner letzten Interviews, dass seine Star- und Sternchenzeit vorbei sei, weil die großen Filmproduzenten ihm keine Filmrollen mehr anbieten. In "Man of Tai Chi“, der vor zwei Jahr in die deutschen Kinos kam, mimte er nicht nur den emotionslosen und blutleeren Filmschurken, sondern stand auch als Regisseur hinter der Kamera. Man könnte an dieser Stelle mutmaßen, Reeves schustere sich aufgr...
Kritik lesen »

John Wick Kritik

John Wick Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der liebende Ehemann John Wick (Keanu Reevs) genießt seinen Ruhestand in der idyllischen Vorstadt. Doch als seine Frau Helen (Bridget Moynahan) nach einer schweren Krankheit stirbt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund ist ihm noch geblieben. Doch als der eines Tages von russischen Gangstern unter der Führung von Osef Tarasov (Alfie Allen) getötet, in Johns Haus eingebrochen und noch dazu sein Mustang gestohlen wird, wird Joh...
Kritik lesen »

John Wick Kritik

"John Wick" - Dynamische Action mit Subtext

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2023 von Entenverlag - 0 Kommentare
John Wick ist eine Legende. Ein Name, der Symbolkraft trägt. Für die Figuren, die ihn benennen, für den Film, dessen Titel er bildet. Denn das gleichnamige Werk verschreibt sich nicht nur einer Mythologisierung, sondern im Subtext auch einer Dekonstruktion seiner Hauptperson. So braucht es bald dreißig Minuten bis zur ersten Actionszene - dreißig Minuten, die zur Charakterisierung der Titelfigur genutzt werden. Bedr&uu...
Kritik lesen »
AnzeigeN