Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt (2013)

Ein Film von Don McKellar mit Taylor Kitsch und Brendan Gleeson

Kinostart: 10. Juli 2014115 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt Bewertung

Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt Inhalt

An der Atlantikküste Kanadas fehlen Jobs, denn die örtliche Fischerindustrie steckt in einer Krise. Also plant der Ortsvorsteher Murray French, eine Fabrik in seinem kleinen Dorf bauen zu lassen. Allerdings muss er sich an die Auflage halten, einen Arzt in die Stadt zu holen, damit die ärztliche Versorgung der Arbeiter jederzeit gesichert ist. Dr. Lewis ist der junge Arzt, der in das Küstenstädtchen ziehen muss. Doch weder er noch die Bewohner sind davon begeistert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt und wer spielt mit?

OV-Titel
The Grand Seduction
Format
2D
Box Office
3,43 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY