Mein Filmtagebuch...
Rocky 7 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rocky 7

Filmstart: folgtAction, Drama, Sport
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rocky 7

Rocky 7 Inhalt

Für den Film Rocky 7 ist der Regieposten derzeit noch offen. Bisher ist nur Sylvester Stallone am Film beteiligt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Rocky 7? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rocky 7 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
OV-Titel
Rocky 7
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.09.2010 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.635 | Reviews: 19 | Hüte: 22
weil hier die beiden stallone-komödien als "totaler Sondermüll" bezeichnet wurden: also ich mag die beiden filme, vor allem "stop or my mum will shoot" find ich einfach total witzig.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
07.09.2010 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Jonah

Da hast du sowas von RECHT!
Rambo macht Terminator FERTIG;)
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.09.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.552 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hey ihr Stallone Fans votet mal ein bissel für euren Star - oder soll ich hier alles allein machen  wink lach Ich finde neben Rocky und Rambo - Lock Up - sehr gut und auch den, meiner Meinung nach völlig unterschätzten Film "Daylight" finde ich richtig gut. Auf alle Fälle ist Mister Sylvester "Rocky" Stallone der Action Star!! Und nicht Arnold " möchte gern President" Schwarzenegger!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.428 | Reviews: 30 | Hüte: 318
Na dann sind wir doch dichter beieinander als wir zunächszt dachten! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.428 | Reviews: 30 | Hüte: 318
Die Frage ist ja hier, wie definiert man Qualität!?
Natürlich kann man da nur im jeweiligen Genre und in der jeweiligen Zeit wirklich vergleichen! Selbstverständlich sind die von Dir angesprochenen Stallone Komödien "Oscar" und "Stop, oder....." totaler Sondermüll. Das Genre liegt ihm gar nicht. Aber abgesehen von der Rocky und Rambo Reihe hat er doch einige Filme gemacht, die in der jeweiligen Kategorie gut waren. Klar kann man einen Film wie "City Cobra" oder "Cliffhanger" nicht mit "Mystic River" vergleichen, aber das wäre ja auch albern. Deshalb sind doch aber die Filme nicht von schlechter Qualität.
"City Cobra" "Cliffhanger" "Tango & Cash" "Lock Up" "Over the Top" "Assassins" bespielsweise sind alles Filme, die zu ihrer jeweiligen Zeit was hergemacht haben. Die können es zum Teil auch locker mit vielen Actionproduktionen der heutigen Zeit mithalten. "Cop Land" war dann später auch ein Film, in dem Stallone mehr Schauspiel zeigen konnte, ähnlich wie in der Rocky Reihe. Nur weil es sich also um Action Produktionen handelt muss man doch die Bezeichnung Qualität nicht aussen vor lassen. Bei Dir las es sich eher so, als sei es völlig wurscht was er bringt, Hauptsache es kommt viel!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.428 | Reviews: 30 | Hüte: 318
@Surrogater
Den ersten Rocky Film habe ich als Kind, 1982 gesehen. Seitdem begleiten mich die Stallone Filme. Und wenn ich eins festgestellt habe: Mir als "Fan", reicht es bei Weitem nicht mit vielen Filmen versorgt zu werden. Wenn die keine Qualität haben (was leider auf die meisten Stallone Filme von Ende der 90er bis Mitte der 2000er Jahre zutrifft), dann habe ich kein Interesse daran. Also für mich zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität. Mit "Rocky Balboa" ist Stallone etwas ganz Seltenes gelungen und das sollte er nun nicht wieder aufs Spiel setzen......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
17.01.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Der Abschluss wäre aber auch nach dem Vierten schon gut gewesen, dann legte er einen miserabelen 5 teil hin.
Der 6 Überzeugte dann aber wieder, dann müsste jetzt ein sehr miserabler 7 Teil kommen ;)
Avatar
Wanted25 : : Moviejones-Fan
17.01.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich frage mich, wie es nach dem guten Abschluss in Rocky BAlboa weitergehen soll?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.01.2010 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.428 | Reviews: 30 | Hüte: 318
Nach wie vor hoffe ich, dass es sich nur um ein Gerücht handelt!!! Sly kann doch unmöglich den Erfolg von "Rocky Balboa" wiederholen. Der Abschluss der Saga ist perfekt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema