Anzeige
Anzeige
Anzeige
Updates aus dem Hause Stallone

Slys Rundumschlag: "Rocky 7", "Demolition Man 2", "Hunter"!

Slys Rundumschlag: "Rocky 7", "Demolition Man 2", "Hunter"!
6 Kommentare - Mo, 04.05.2020 von R. Lukas
Ein neuer "Demolition Man" soll bei Warner Bros. in der Mache sein, und "Hunter" will Sylvester Stallone auch immer noch machen. Bei beidem ist er sich sicher, bei einem weiteren "Rocky"-Film weniger.

Die Fans fragen, Sylvester Stallone antwortet! Zum dritten Mal (hier die ersten zwei Videos) hat er sich vor die Kamera gesetzt, um die Fragen seiner Instagram-Follower durchzuackern, und diesmal sind auch einige Updates zu kommenden - oder auch nicht kommenden - Filmprojekten dabei.

Stallone, der noch seinen düsteren Superheldenfilm Samaritan zu Ende drehen muss, sobald es die Corona-Situation erlaubt, startet sein neuestes Video mit einem Thema, das viele interessieren dürfte: Haben wir Rocky Balboa in Creed 2 - Rocky’s Legacy zum letzten Mal gesehen? In den Creed-Filmen sei das möglich, meint Stallone, aber er sage bei Rocky niemals nie, denn er habe noch ein paar Ideen. Allerdings sei er sich da nicht so sicher, weil sie sich nicht so sehr um den Ring drehen, wie sie es sollten. Er sei sich nicht so sicher, ob es fürs Publikum spannend genug wäre. Wenn wir Rocky noch mal wiedersehen, dann also eher in Rocky 7 als in Creed 3, falls überhaupt.

Ist doch nichts Neues, könnte man einwerfen, aber Stallone weiß auch durchaus zu überraschen. Auf die Frage eines Fans hin, ob wir einen weiteren Demolition Man bekommen können, erzählt er, daran arbeite man gerade mit Warner Bros. und es sehe fantastisch aus - das komme also noch. Was er leider nicht erzählt, ist, ob es sich um ein Remake oder ein Sequel zum originalen Demolition Man mit ihm und Wesley Snipes handelt.

Und dann verrät er noch ein Geheimnis, das er eigentlich nicht verraten sollte: Er mache den Film Hunter, der seit zwanzig Jahren in Arbeit sei, kündigt Stallone an. Ursprünglich wollte er die gleichnamige Romanvorlage von James Byron Huggins als Prämisse für Rambo - Last Blood nutzen. Darin geht es um Nathaniel Hunter, einen professionellen Fährtensuche, dessen Fähigkeiten vom Militär benötigt werden, um eine Bestie zu jagen, die in der unwirtlichen Wildnis Alaskas wütet und die Zivilisation ins Chaos zu stürzen droht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Answering the audience

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.05.2020 16:24 Uhr | Editiert am 04.05.2020 - 16:26 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Mich würde interessieren, was das Sequel von Demolition Man für eine Story haben soll? Wird er dann wieder eingefroren? Wann spielt der erste Teil? 2030? Haben wir ja bald. Ich meine. Einiges ist ja schon ziemlich ähnlich geworden, wenn man bedenkt, dass man sich heutzutage nicht mehr in ein einfaches Auto setzt, ohne sich dabei wie in einem Supercomputer oder Raumschiff zu fühlen. Oder wie stark auf die Ernährung geachtet wird.

Naja. Hoffentlich werden wir aber in 10 Jahren noch bumsen. Eine geile Nummer schieben dürfen. Einen wegstecken. Flüssigkeitstransfer!^^

Rocky 6 war für die Original-Reihe der perfekte Abschluss. Es wäre schade, wenn man diesen zerstören würde.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
04.05.2020 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Hunter" hört sich interessant an und könnte cool werden.

Aber einen neuen Rocky brauche ich nicht. "Rocky Balboa" war ein guter Abschluss der Hauptreihe und mit "Creed" wurde meiner Meinung nach die Geschichte von Rocky gut zu Ende gebracht.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
04.05.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Also einen Rocky 7 möchte ich persönlich nicht sehen. Nehme Sly den Boxer einfach nicht mehr ab. Als Support in Creed gerne weiterhin, aber irgendwann isr es auch mal gut. Man muss nicht unbedingt jedes bekannte Franchise wiederbeleben. Sly ist doch ein kreativet Kopf. Er könnte sich auch einfach eine komplett neue Geschichte, mit neuen Figuren ausdenken. Aber dieses melken bis man umfällt... Ne danke.

Consider that a divorce!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
04.05.2020 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wie soll Snipes denn zurückkehren, wenn Simon Phoenix bereits tot ist?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.05.2020 09:58 Uhr | Editiert am 04.05.2020 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Wird Stallone nicht langsam zu alt für solche Filme?

Ein Demolition Man 2 wäre zwar irgendwie geil, aber nur mit Snipes und Stallone. Das aber wiederum ist ein Problem, denn beide sind nicht mehr die Jüngsten. Aber eigentlich ist der Film schon gut, so wie er ist. Ein Sequel braucht er nicht wirklich.

Rocky sollte nun wirklich nicht weiter fortgesetzt werden.

Hunter klingt spannend, aber sollte der Film eher in Richtung Action-Genre zielen, dann wird das nichts mit Stallone. Eine Art düster-beklemmender Horror-Thriller wäre aber eine schöne Sache, Stallone als alter und gebrechlicher Fährtensucher.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
04.05.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein definitives Nein zum Demolition Man Sequel. Ein Reboot würde mich nur interessieren, wenn es ernstere Töne als das Original hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY