AnzeigeN
AnzeigeN

Samaritan

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Frage ist nur: Was für eines?

Sylvester Stallones Corona-Zeitvertreib: Drehbuch schreiben! (Update)

Sylvester Stallones Corona-Zeitvertreib: Drehbuch schreiben! (Update)
3 Kommentare - Do, 30.04.2020 von R. Lukas
Die "Samaritan"-Dreharbeiten sind stillgelegt, und Sylvester Stallone arbeitet stattdessen im Homeoffice. Soll heißen: Er sitzt an seinem Schreibtisch und adaptiert handschriftlich ein Buch als Drehbuch.

++ Update vom 30.04.2020: Sylvester Stallone hat sich die Zeit genommen, um noch mehr Fan-Fragen zu beantworten, und tut dies auch weiterhin. Und er ist mit seinem geheimnisvollen Drehbuch fertig! Unten seine neuesten Videos.

++ Update vom 23.03.2020: Drehbuchschreiben allein lastet Sylvester Stallone nicht aus. Also nahm er sich Dwayne Johnson zum Vorbild und ließ sich von seinen Instagram-Fans mit Fragen bombardieren, von denen er in einem neuen Video einige beantwortet.

++ News vom 20.03.2020: Wie wir alle sitzen jetzt auch die Hollywoodstars zu Hause und drehen Däumchen, bis der ganze Corona-Spuk irgendwann wieder vorbei ist. Oder sie nutzen die außerplanmäßige Freizeit sinnvoller.

Jeder findet seinen eigenen Weg, mit der Krise umzugehen und sich an diesen tristen Tagen zu beschäftigen. Bei Sylvester Stallone, der den Dreh seines MGM-Superheldenfilms Samaritan unterbrechen musste, ist es das Drehbuchschreiben. Genauer gesagt: das Schreiben eines adaptierten Drehbuchs. In einem Instagram-Video wird er dabei gestört, und Sly kann allen nur empfehlen, es auch mal damit zu versuchen.

Stellt sich nur die Frage: Woran schreibt er da? Es würde uns nicht wundern, wenn es sein Film über Schriftsteller Edgar Allan Poe wäre, der ihn schon seit den 1970er Jahren verfolgt und einfach nicht loslässt...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

… Knowledge is power so let’s start asking and answering some questions.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Answering the questions of the fans have asked

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Answering more of your questions you asked in the past week

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s weekend time so send me some questions and I’ll do the best I can To answer them ...

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Erfahre mehr: #SylvesterStallone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
30.04.2020 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder und Stallone hat ein Drehbuch für "The Expendables 4" geschrieben.

Hätte echt Bock auf einen vierten Teil.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
23.03.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ blackwidow

Ich hätte lieber einen neuen "Expendable" Teil ;)

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
20.03.2020 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Guck mal. Rambo mit Brille und ganz Handzahm. Hoffentlch schreibt er am nächsten Rambo Film smile.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY