Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Obwohl Sly das Handtuch wirft?

"Creed 3"-Autor steht parat: Michael B. Jordan wieder im Ring

"Creed 3"-Autor steht parat: Michael B. Jordan wieder im Ring
2 Kommentare - Mi, 26.02.2020 von R. Lukas
Vom ihm stammt Will Smiths "King Richard", nun verlegt sich Zach Baylin vom Tennis aufs Boxen. "Creed 3" will geschrieben werden, damit Adonis Creeds Reise weitergehen kann - auch ohne Rocky.
"Creed 3"-Autor steht parat: Michael B. Jordan wieder im Ring

Mit Creed - Rocky’s Legacy und Creed 2 - Rocky’s Legacy ist die Fackelübergabe an Michael B. Jordan abgeschlossen, Creed-Filme will Sylvester Stallone keine mehr machen - höchstens ein Rocky 7, wofür er auch schon eine konkrete Idee hat. MGM will es aber sehr wohl! Und Zach Baylin soll Creed 3 schreiben.

Er ist der Drehbuchautor hinter King Richard, dem kommenden Biopic mit Will Smith, der den Vater der Tennis-Superstars Venus und Serena Williams verkörpert. Creed 3 erzählt die Geschichte von Jordans Adonis Creed weiter, mehr weiß man darüber noch nicht. Auch nicht, wer der Regisseur wird. Beim ersten Teil war es Ryan Coogler, beim zweiten Steven Caple Jr., und während Coogler bald mit Black Panther 2 beschäftigt ist, hätte Caple Jr. theoretisch Zeit, um auf den Regiestuhl zurückzukehren. Genauso unklar ist, wann Creed 3 in Produktion geht, da Jordan als nächstes in David O. Russells neuem Film mitspielt, bevor er - unter der Regie von Denzel Washington - das Drama Journal for Jordan dreht.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
26.02.2020 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.270 | Reviews: 126 | Hüte: 256

Solange die Filme profitabel sind wird es Fortsetzungen geben.

Ich würde es begrüßen, wenn Sly tatsächlich fern bleibt. Den Abschluss dass er zu seinem Sohn reist den fand ich sehr gut.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.02.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 399 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ja wie jetzt ? Und Sly ist dan nicht mehr der Trainer ? Also das finde ich schon sehr schade. Und mal ehrlich Rocky hat nen Mega abschluss, Gott bewahre das es noch einen gibt, das kann nur schlecht werden.

Forum Neues Thema