Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Creed 3"-Autor steht parat: Michael B. Jordan wieder im Ring

Moviejones | 26.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Creed 3"-Autor steht parat: Michael B. Jordan wieder im Ring. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.02.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ja wie jetzt ? Und Sly ist dan nicht mehr der Trainer ? Also das finde ich schon sehr schade. Und mal ehrlich Rocky hat nen Mega abschluss, Gott bewahre das es noch einen gibt, das kann nur schlecht werden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.02.2020 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Solange die Filme profitabel sind wird es Fortsetzungen geben.

Ich würde es begrüßen, wenn Sly tatsächlich fern bleibt. Den Abschluss dass er zu seinem Sohn reist den fand ich sehr gut.


Neues Thema
AnzeigeY