Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Monsieur Claude und seine Töchter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Monsieur Claude und seine Töchter (2014)

Ein Film von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby

Kinostart: 24. Juli 201497 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Monsieur Claude und seine Töchter Bewertung

Monsieur Claude und seine Töchter Inhalt

Claude und Marie Verneuil, ein Ehepaar aus der katholischen Mittelklasse, sind ziemlich konservative Eltern, obwohl sie sich stets selbst dazu angehalten haben, weltoffen zu sein. Doch ihre Toleranz wird auf eine harte Probe gestellt, als ihre drei Töchter heiraten wollen: Die zweitjüngste hat sich einen Muslimen als Ehemann auserwählt, eine andere Tocher will einen Juden ehelichen, und die Älteste hat sich in einen Chinesen verliebt. Nun ruhen all ihre Hoffnungen für eine kirchliche Hochzeit auf der jüngsten Tochter, die gerade - hallelujah! - einen Katholiken kennengelernt hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Monsieur Claude und seine Töchter und wer spielt mit?

OV-Titel
Qu’est-ce qu’on a fait au Bon Dieu?
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.03.2020 11:11 Uhr | Editiert am 22.03.2020 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich habe mir den Film am 21. März 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zum zweiten Mal gesehen, und immer noch verdammt witzig! Ich kann echt über fast jeden Witz und jede Aussage im Film lachen. Einfach eine herrlich leichte Komödie. Die Franzosen haben einfach einen tollen Humor.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY