Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dead Rising - Watchtower

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dead Rising - Watchtower

Kritiken zu "Dead Rising - Watchtower"

Hier findest du alle veröffentlichten Dead Rising - Watchtower Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dead Rising - Watchtower bewerten

Dead Rising - Watchtower Kritik

Zombieaction vom allerfeinsten!

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2015 von Hanjockel79 - 4 Kommentare
Tja Wunder gibt es noch, denn gestern Nacht habe ich ausgerechnet vom Thrashfilm Pay TV Sender Nummer 1 Syfy den für mich besten Zombie Actionfilm aller Zeiten gesehen. Naja die Bezeichnung Wunder relativiert sich auch ein bischen, wenn man sieht das die Filmfirma Legendary an dem Film beteiligt war. Dead Rising ist außerdem wie Resident Evil eine Verfilmung zu einer Zombie Videospielreihe von Capcom. Bekannt geworden ist die Dead Risi...
Kritik lesen »
AnzeigeY