Drei Jahre nach dem unerwarteten Tod der berühmten Kriegsfotografin Laura Freed, bringt eine Ausstellung zu ihren Ehren ihren Ehemann und die beiden Söhne wieder zusammen. Als ein streng gehütetes Geheimnis droht, gelüftet zu werden, sehen sich die drei Männer damit konfrontiert, ein besseres Verständnis für die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche zu entwickeln.
@luph92
Danke für die Mühe, die Info rauszukramen.
Fühlt sich jedenfalls mehr wie eine amerikanische Produktion an. Vielleicht auch wegen dem Cast.
@eli4s
Ich habe gerade mal gegooglet, "Louder Than Bombs" ist eine norwegisch-dänisch-französische Koproduktion. Für eine US-amerikanische Produktion hat Trier noch nie Regie geführt.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Eine Familie muss nach einem plötzlichen Todesfall wieder zusammenfinden. Alle Familienmitglieder stehen dabei vor individuellen Problemen und Bewältigungsstrategien...
Gut geschrieben, gut gespielt. Deutlich "cleaner" inszeniert, als Triers vorherige Filme - ist das seine erste amerikanische Produktion? Kann man sich anschauen.
Meine Bewertung