The Purge - Election Year Film-Kritiken & Reviews (Film 2016) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Election Year

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Purge - Election Year

Kritiken zu "The Purge - Election Year"

Hier findest du alle veröffentlichten The Purge - Election Year Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Purge - Election Year bewerten

The Purge - Election Year Kritik (Redaktion)

Konsequent weiterentwickelt

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2016 von Moviejones - 5 Kommentare
2013 ging die Säuberung los, schon ein Jahr später folgte die Fortsetzung und mit The Purge - Election Year schließt sich nun Teil 3 der Purge-Reihe an. War der erste Teil ein nett gemachter Thrill, wurde es daraufhin schon etwas komplexer und dieses Mal stehen Wahlen an. Dabei erleben wir mit Frank Grillo auch das erste Mal einen Wiederkehrer, denn die Filme waren zuvor voneinander losgelöst.Leo Barnes (Frank Grillo) ist inz...
Kritik lesen »

The Purge - Election Year Kritik

The Purge - Election Year Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach etlichen Jahren der Purge-Nächte hat sich in der Bevölkerung ein regelrechter Unmut über die Zustände der Nacht breit gemacht, die eigentlich nur dazu dient, die Einkommenschwächeren Familien auszuradieren. Nun setzt sich die Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell) dafür ein, die Purge abzuschaffen. Ihre Motivation wird deutlich, denn auch sie wäre in einer Purge fast einmal ums Leben gekommen. Doch so ...
Kritik lesen »
Anzeige