Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Wild Card gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wild Card (2014)

Ein Film von Simon West mit Sofía Vergara und Jason Statham

Kinostart: 12. Februar 201592 Min.FSK16Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wild Card Bewertung

Wild Card Inhalt

Nick Wild ist ein Bodyguard aus Las Vegas, mit tödlich-professionellen Fähigkeiten und einem privaten Glücksspielproblem. Als eine Freundin vergewaltigt und krankenhausreif geschlagen wird, heuert sie ihn an, um die Täter ausfindig zu machen. Nick muss feststellen, dass er sich mit dem Sohn eines mächtigen Gangsterbosses angelegt hat und stürzt plötzlich in die kriminelle Unterwelt hinab, von Killern gejagt und von der Mafia gesucht...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wild Card und wer spielt mit?

OV-Titel
Wild Card
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
Ich bin ein wenig traurig, denn nach Wild Card ist ja erst mal eine Weile schluß mit der geilen Sorte "Schatz, ich geh mal kurz paar Leute umbringen"- Film in die unsere Kumpelsgang so ohne weiter nachzudenken reinging, denn bei anderen Genres ist der Geschmack nicht so eindeutig bei allen. 96 Hours - Taken 3, The Gambler, John Wick, jetzt noch Wild Card... das sind geile Kinowochen gewesen in letzter Zeit. Glaube das nächste was kommt ist erst am 30. April 2015 The Gunman. ;-( Naja, dafür gibts wieder mehr Spieleabende oder es wird gleich gesoffen. :-D
MJ-Pat
Avatar
sid : : Auslöscher
10.02.2015 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.159 | Reviews: 14 | Hüte: 27
@ Umleitung

Das find ich gut! Denn nach dem Trailer dachte ich sogar, das wird mal ein eher schlechter Statham. Aber so besteht noch Hoffnung ;).

Nur wage ich mich dieses Wochenende eh nicht ins Kino, denn die 50 Shades kriegen in meinem Kino mehr als 2 Dutzend Vorstellungen pro Tag. Da warte ich lieber ne Woche. Blöd nur, dass sich Wild Card und John Wick gegenseitig ein bisschen die Säle und Zuschauer wegnehmen.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
09.02.2015 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich habe nur 2 Dinge zu sagen.

Erstens an MJ: Eure Inhaltsangabe ist fehlerhaft.

Zweitens an alle: Diejenigen, die diesen Trailer gemacht haben, sollten alle gefeuert werden, dass ist ein Spoiler Machwerk der aller übelsten Sorte!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer an alle: Schaut euch um Gottes Willen nicht diesen bescheuerten Trailer an und geht einfach in diesen Streifen, ihr werdet es nicht bereuen, aber halt nur, wenn ihr euch diesen schwachsinnigen Spoiler Trailer NICHT vorher anschaut!

Die von euch, die sich den Trailer trotzdem anschauen, werden denken, „ist ja wieder ein typischer Statham Streifen und so was brauche ich nicht“, dass liegt aber wie gesagt NUR an diesem idiotischen Trailer!

Die von euch, die sich den Trailer nicht anschauen werden und einfach ins Kino gehen, um nur einen weiteren Statham Film zu sehen, werden auf´s äußerste überrascht werden und zwar positiv, denn es ist eben kein typisches Statham Movie...

Meiner Meinung nach gehört dieser hier, zu den 3 besten Statham Filmen, aber wie gesagt, leider durch diese Gehirn amputierten, die für diesen scheiß Trailer verantwortlich sind, „kaputt“ gemacht worden!

MJ bitte meine Warnung weiterleiten, BITTE:::!
Forum Neues Thema