Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wild Card

News Details Kritik Trailer
"Wild Card" Trailer

Hoch gepokert: Trailer & Bilder zum Statham-Actioner "Wild Card"

Hoch gepokert: Trailer & Bilder zum Statham-Actioner "Wild Card"
4 Kommentare - Di, 02.12.2014 von R. Lukas
Im Actionthriller "Wild Card" sind wieder Aufräumarbeiten nach Statham-Art angesagt, was auf den ersten Fotos mehrmals durchschimmert.

Update: Ein britisches Poster und einen ersten, wenn auch französischen Trailer (nur die Untertitel) hat Wild Card auch noch auf Lager. Beides ist weiter unten zu finden.

++++++++

Harte Kerle schüttelt Jason Statham locker aus dem Ärmel. So gesehen war Wild Card vielleicht keine Riesenherausforderung für ihn, aber immerhin hat er dort ein Handicap, das dem Gegner buchstäblich in die Karten spielt. Und solange bewegte Bilder noch Fehlanzeige sind, beliefert uns Universum Film erst mal mit unbewegten und zwar in rauen Mengen. Unten findet ihr den Einstieg in unsere Galerie und könnt euch durchklicken.

Stathams Nick Wild ist ein Bodyguard aus Las Vegas, mit tödlich-professionellen Fähigkeiten und einem privaten Glücksspiel-Problem. Als ein Freund von einem sadistischen Rowdy vermöbelt wird, schlägt Nick zurück, nur um festzustellen zu müssen, dass er sich mit dem Sohn eines mächtigen Gangsterbosses angelegt hat. Plötzlich stürzt er in die kriminelle Unterwelt hinab, von Killern gejagt und von der Mafia gesucht. Jetzt, da er die Einsätze erhöht hat, bleibt ihm noch ein letzter Zug, um das Blatt zu wenden - und diesmal heißt es alles oder nichts.

Seinen Wild Card-Regisseur Simon West kennt Statham schon von The Expendables 2 und The Mechanic her, was ein Vorteil sein könnte. Weiterer Vorteil: Mit William Goldman saß ein zweifacher Oscar-Gewinner (der erste 1969 für Butch Cassidy und Sundance Kid, der zweite 1976 für Die Unbestechlichen) am Drehbuch. Milo Ventimiglia (Heroes), Stanley Tucci (Die Tribute von Panem), Michael Angarano (Haywire), Sofia Vergara (Machete Kills), Anne Heche (Sechs Tage, Sieben Nächte) und Jason Alexander (Seinfeld) wirken vor der Kamera mit.

Wir können Wild Card ab dem 12. Februar 2015 im Kino sehen.

Quelle: Universum Film
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Statham macht seit 2 - 3 Jahren den selben Fehler, wie es vor ihn schon andere machten. Zuviele Angebote annehmen, und immer öfter kommt nur ein 08/15 Schnitt dabei heraus, und man hat sich an den Kerl sehr bald satt gesehen.
Filme wie Crank war das schlechteste was er ablieferte. Er ist halt, wie viele, kein Schauspieler, sondern nur ein Stunt Actionheld.
Ein Darsteller für die einfache Popcorn Unterhaltung.

Nein nicht negativ gemeint, denn viele seiner Filme gefallen mir, nur läßt er sich leider zu oft verheizen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.12.2014 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die sollten lieber noch ein paar "Parker"-Romane verfilmen.
Da gibt es jede Menge Auswahl.
Der Film hat mich echt gut unterhalten.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2014 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Machete-Kills

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich konnte gerade mit Crank und Transporter nicht sonderlich viel anfangen. Jedoch fand ich z.B. The Mechanic und Homefront richtig gut. Abgesehen davon fahr ich absolut auf das Zusammenspiel von Statham und Stallone in den Expendables Filmen ab!
Also immer her mit dem neuen Streifen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
02.12.2014 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Statham sollte mal wieder son Kracher wie Crank oder Transporter machen, denn seine letzen Actionfilme, waren leider viel zu langweilig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY