Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wild Card

News Details Kritik Trailer
Statham zückt die "Wild Card"

Will nicht nur spielen: Jason Statham im US-Trailer zu "Wild Card"

Will nicht nur spielen: Jason Statham im US-Trailer zu "Wild Card"
2 Kommentare - Mo, 15.12.2014 von R. Lukas
Der neue "Wild Card"-Trailer auf den Punkt gebracht: Jason Statham hat ein Zockerproblem, seine Gegner haben ein Statham-Problem.

Es gibt so was wie den "Statham-Film", solide Actionkost mit Jason Statham in der Hauptrolle. HomefrontRedemption - Stunde der Vergeltung oder Parker fallen uns da spontan als Beispiele ein.

Sein neuer Streifen Wild Card könnte aber das Zeug dazu haben, sich aus der grauen Masse an Statham-Filmen hervorzuheben. Zumindest ist der erste US-Trailer dem internationalen vom Monatsanfang schon weit überlegen. Und mit Regisseur Simon West müsste Statham nach The Expendables 2 und The Mechanic ein gut eingespieltes Team bilden.

In Wild Card erleben wir ihn als Nick Wild, ein Bodyguard aus Las Vegas mit tödlich-professionellen Fähigkeiten und einem privaten Glücksspiel-Problem. Als ein Freund von einem sadistischen Rowdy vermöbelt wird, schlägt Nick zurück, nur um festzustellen zu müssen, dass er sich mit dem Sohn eines mächtigen Gangsterbosses angelegt hat. Plötzlich stürzt er in die kriminelle Unterwelt hinab, von Killern gejagt und von der Mafia gesucht. Jetzt, da er die Einsätze erhöht hat, bleibt ihm noch ein letzter Zug, um das Blatt zu wenden - und diesmal heißt es alles oder nichts.

Am 12. Februar 2015 werden die Karten auf den Tisch gelegt, dann ist Kinostart. Weiter unten könnt ihr auch das neue Poster entdecken.



Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2014 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sieht doch wieder wie die herkömmliche solide Statham Kost aus.

Also was besonders neues sehe ich in dem Trailer jetzt nicht.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
15.12.2014 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also Parker ist in meinen Augen kein Beispiel für solide Statham-Actionkost. War zwar ein guter Film, aber viel Action wurde da nicht geboten. Da habe ich The Mechanic z. B. deutlich actionreicher in Erinnerung.

Von der Qualität der letzten Statham-Filme dachte ich mir zumeist, dass es eher nichts ist, wofür ich ins Kino gehen müsste. Wobei Homefront sich dann doch noch gelohnt hatte; hoffentlich wird Wild Card auch einer der besseren Filme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY