Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Neon Demon

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Neon Demon

Kritiken zu "The Neon Demon"

Hier findest du alle veröffentlichten The Neon Demon Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Neon Demon bewerten

The Neon Demon Kritik (Redaktion)

Hübsche Bilder, hässliche Menschen

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2016 von Moviejones - 3 Kommentare
Mit Drive verzauberte der Däne Nicolas Winding Refn (NWR) 2011 Kritiker wie Zuschauer, mit Only God Forgives geriet ihm das zwei Jahre später nicht so leicht und nun kommt mit The Neon Demon ein weiterer Film mit sicherem Gespür für Design in Kino. Doch so wie der Film dieses Jahr in Cannes die Kritikerriege spaltete, hinterließ er auch bei uns große Enttäuschung.Jesse, 16 Jahre alt und den Südstaaten ent...
Kritik lesen »

The Neon Demon Kritik

Kunst, Künstlichkeit und wahre Schönheit

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2017 von luhp92 - 5 Kommentare
Kunst und Künstlichkeit. Ich denke, so einen Film wie "The Neon Demon" kann nur jemand drehen, der zwar berechtigte Kritik an dem Modelgewerbe üben möchte, gleichzeitig aber auch von der ihm zugrundeliegenden Ästhetik fasziniert wird. Nicolas Winding Refn ist so ein Jemand, mit seinem Gucci-Werbespot bewegte er sich bereits in ähnlichen Regionen. Gerade das macht diesen Film allerdings zu etwas Besonderem, denn um die K&...
Kritik lesen »
AnzeigeY