Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Godzilla

Kritiken zu "Godzilla"

Hier findest du alle veröffentlichten Godzilla Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Godzilla bewerten

Godzilla Kritik

"What did you see, old man?" - Godzilla

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2018 von ZSSnake - 15 Kommentare
Heute möchte ich mich einem Film widmen, der zweiffellos die Massen gespalten hat. Lange bevor 2014 ein eher klassischer Godzilla über die Leinwände stapfte und die Zuschauer weitestgehend begeisterte, hatte es 1998 bereits einmal eine amerikanische Fassung des ikonischen Monsters gegeben. In einem wahnsinnig unterhaltsamen und für damalige Verhältnisse mit unfassbaren Effekten ausgestatteten Monster-Thriller hatte uns Ro...
Kritik lesen »
AnzeigeY