AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sleepless - Eine tödliche Nacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sleepless - Eine tödliche Nacht (2017)

Ein Film von Baran bo Odar mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan

Kinostart: 09. März 201795 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Sleepless - Eine tödliche Nacht Inhalt

Undercover-Policeofficer Vincent Downs (Jamie Foxx) wird in das hochgefährliche Netz korrupter Polizei und der Mafia-Kasino-Unterwelt in Las Vegas verwickelt. Als ein Überfall daneben geht, wird Downs' Teenagersohn von eine Verbrecherbande gekidnappt. In nur einer schlaflosen Nacht muss Downs nun seinen Sohn retten, eine internationale Ermittleraffäre verhindern und die Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuführen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sleepless - Eine tödliche Nacht und wer spielt mit?

OV-Titel
Sleepless
Format
2D
Box Office
32,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.08.2018 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Sleepless - Eine tödliche Nacht" ist ein spannender Streifen geworden. Die Geschichte ist eher klein ausgefallen, aber hat einige Überraschungen auf Lager, die man so nicht kommen gehen hat. Leider kann man, bevor der Film in die vollen geht, sich nicht richtig an den Charakter binden, da die Hintergrundgeschichte ziemlich kurz gehalten wurde, somit sind die kommt auch erst recht spät die Spannung, die man schon früher gewollt hatte.

Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und die Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut und spielen ihre Rollen glaubhaft. Die musikalische Begleitung ist gut, aber in den ersten Szenen, als der Film in seine vollen geht, fand ich die Musik, aufgrund der zu geringen Bindung, passend zu der Szene, aber sie drückte noch nicht dies aus, was man zu den jeweiligen Zeitpunkt fühlte. Die Kamera ist soweit gut, aber in ruhigen Szenen hätte ich mir Bilder gewünscht, die nicht so verwackelt sind, sonst passt dieser Stil gut.

Ich kann Ihnen im Großen und Ganzen "Sleepless - Eine tödliche Nacht" empfehlen, nur sollte man seine Erwartungen etwas zurück nehmen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.10.2017 22:34 Uhr | Editiert am 14.10.2017 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Oh Mann, was ein ärgerlicher Film. Vom Top-Ten-Eintrag meiner "Wahl zum meisterwarteten Film 2017" zu einem der schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Von einem schon in die Irre führenden Trailer abgesehen: Mmn teils unterirdisch gespielt, wie schon von MJ geschrieben, wirklich fiese Logiklöcher (bei Gasgranaten ist es übrigens völlig egal ob man eine Gasmaske trägt oder nicht, Krankenschwestern verlassen bei vernommenen Maschinengewehr-Salven mit Pistolen bewaffnet sicherere Orte uva.), nerviges (Criminal-Intent-artiges) Hintergrundgedudel, bis aus 2-3 Ausnahmen lahme bis schlimme Action-Szenen, von den zahlreichen 10-sekündigen Telefonaten werden 2/3 mit "Fuck" und Variationen von "Scheiße" beendet, etc.

Lange her, das ich einen Film beinahe mittendrin abgeschaltet hätte.

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN