Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Kritiken zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

Hier findest du alle veröffentlichten Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten bewerten

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik (Redaktion)

Corben Dallas trifft Darth Vader

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2017 von Moviejones - 17 Kommentare
Zwiegespalten, dies ist wohl das passendste Wort, um Valerian - Die Stadt der tausend Planeten unserer Meinung nach zu beschreiben. Visuell beeindruckend, abwechslungsreich und voller Ideen und faszinierender Kreaturen bietet der Film vor allem etwas für das Auge. Leider bleiben dabei Figuren und Dramaturgie auf der Strecke. Dennoch sollten nicht nur Fans von Das fünfte Element dem Film eine Chance geben, denn allein schon um zu sehen, ...
Kritik lesen »

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik

Ein Audiovisueller Geniestriech - Valerian - die Stadt der tausend Planeten

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2017 von ZSSnake - 1 Kommentar
Valerian hat im Vorfeld doch durchaus einiges an Unzufriedenheit geerntet. Die Reviews waren letztlich auch nicht sonderlich großartig, trotzdem sahen die Trailer durchaus ansprechend aus und auch wenn die Gefahr groß war bloß tolle Bilder ohne viel Substanz zu bekommen wollte ich mir wie gewohnt selbst ein Bild machen. Also dann, schauen wir mal wie genau dieses Bild aussah.Inhalt: Der Planet Mül (gesprochen "Mjuhl&...
Kritik lesen »

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten - ach ne, die heisst ja ALPHA ;)

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2017 von MrNoname - 0 Kommentare
Die Meinungen über diesen Film gingen nach dessen desaströsen Start in den USA doch sehr auseinander. Angekündigt als teuerster europäischer Indie-Film aller Zeiten (Produktionskosten 180 Millionen Dollar); besetzt mit zwei Schauspielern in den Hauptrollen, für die Valerian ihre erste große Hauptrolle ist; angelehnt an eine französische Comic-Reihe, die man zumindest etwas kennen sollte, um den Film besser vers...
Kritik lesen »

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik

SiFi in Reinkultur

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2017 von Naasguhl - 0 Kommentare
Sa. 22.07.2017... ca.20:00 Uhr Nach ungefähr 30min Werbung und Trailerprogramm startet Der Film "Valerian",... nach kurzer Einführung zur Entstehung der "Stadt der 1000 Planeten" hätte man sich denken können es wäre NICHT 2017 sondern 1997 und Luc Besson präsentiert uns "Das 5te Element"... "Valerian" wirkt wie herrausgetrennt aus der Welt die Luc Besson und 1997 präsentierte... es hätte mich überhaup...
Kritik lesen »
Anzeige