Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Rampage - Big Meets Bigger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rampage - Big Meets Bigger (2018)

Ein Film von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Naomie Harris

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rampage - Big Meets Bigger

Rampage - Big Meets Bigger Inhalt

Primatologe Davis Okoye, ein Mann, der andere Leute auf Abstand hält, teilt ein unerschütterliches Band mit George, einem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, der sich schon von Geburt an in seiner Obhut befindet. Doch ein skrupelloses, schiefgegangenes genetisches Experiment verwandelt diesen liebenswürdigen Affen in ein tobendes Monstrum. Schlimmer noch, bald stellt sich heraus, dass es noch andere, ähnlich veränderte Alpha-Raubtiere gibt. Als diese neu erschaffenen Monster durch Nordamerika preschen und alles zerstören, was ihnen im Weg ist, tut sich Okoye mit einer diskreditierten Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu finden. Dazu muss er sich über ein sich ständig veränderndes Schlachtfeld kämpfen, um nicht nur eine globale Katastrophe zu stoppen, sondern auch die furchterregende Kreatur zu retten, die mal sein Freund war.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rampage - Big Meets Bigger und wer spielt mit?

OV-Titel
Rampage
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
22.01.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 537 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Also, ich kann mir nicht helfen, aber dieser Affe sieht sooo hässlich aus ... !

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
21.01.2018 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 32 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Gute Frage, also JUMANJI war Top obwohl keine AA Produktion aber Der Rock hat den Film richtig geil gemacht und lustig. Denke der hier wird auch Lustig werden

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Forum Neues Thema