Okja Film-Kritiken & Reviews (Film 2017) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Okja

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Okja

Kritiken zu "Okja"

Hier findest du alle veröffentlichten Okja Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Okja bewerten

Okja Kritik (Redaktion)

Noch ein Kotelett gefällig?

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2017 von Moviejones - 9 Kommentare
Gesellschaftskritische Themen sind festivaltauglich und so lief Okja dieses Jahr bei den Filmfestspielen in Cannes. Die Eigenproduktion von Netflix ist inzwischen auf dem Streamingportal zu sehen und berührt ein Thema, das uns alle betrifft. In knapp zwei Stunden erlebt der Zuschauer ein Wechselbad der Gefühle, ausgelöst durch das kleine Mädchen Mija (Seo-Hyun Ahn) und ihr Riesenschwein Okja. Eine innige Freundschaft, die eine...
Kritik lesen »

Okja Kritik

We have to talk about Tilda? - The Basmati Rice? - What? Of course not you idiot, the actress!

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2020 von MobyDick - 3 Kommentare
Tja, Bong, die Letzte! Vorerst! Wenn es einen Film, der mich dazu bringen kann, über meinen Fleischkonsum nachzudenken, dann ist das Okja. Ich habe notgedrungen so einige "Dokumentarfilme" zu diesem Thema gesehen ( gefühlt alles Propaganda), wo ich im Vorfeld sehr interessiert über andere Denkansätze war, und spätestens etwa nach einer halben Stunde kein Bock mehr auf die vorliegende Indoktrination mehr hatte. Kann man d...
Kritik lesen »
Anzeige