Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bei Oscar ist 'ne Schraube locker gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bei Oscar ist 'ne Schraube locker (1964)

Ein Film von Jacques Poitrenaud mit Maurice Biraud und Dany Carrel

Kinostart: 05. Januar 197878 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bei Oscar ist 'ne Schraube locker Bewertung

Bei Oscar ist 'ne Schraube locker Inhalt

Oscar und sein Freund Franz scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. Doch der Schein trügt, denn nachts schlüpfen sie aus ihrer Verkleidung und versuchen sich als Safeknacker. Leider nur mit kleinem Erfolg, doch sie geben nicht auf und hoffen, eines Tages den großen Raub zu begehen. Als die beiden eines Tages mal wieder mächtig in der Klemme stecken, hilft ihnen die wohlbehütete Tochter aus gutem Haus aus der Tinte. Kurzerhand macht sie sich zum neuen Boss und gemeinsam soll nun der große Coup gelingen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bei Oscar ist 'ne Schraube locker und wer spielt mit?

OV-Titel
Une souris chez les hommes
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige