Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Martyrs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Martyrs (2015)

Ein Film von Kevin Goetz mit Troian Bellisario und Bailey Noble

Filmstart: folgtDrama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Martyrs Bewertung

Martyrs Inhalt

Die zehnjährige Lucie flieht aus dem abgeschiedenen Lagerhaus, wo sie gefangen gehalten wurde. Schwer traumatisiert, wird sie im Waisenhaus, das sie aufnimmt, von grauenhaften nächtlichen Schrecken heimgesucht. Ihren einzigen Trost findet sie bei Anna, einem gleichaltrigen Mädchen. Fast ein Jahrzehnt später plagen ihre Dämonen sie noch immer, doch endlich gelingt es Lucie, die Familie aufzuspüren, die sie gefoltert hat. Als sie und Anna sich der qualvollen Wahrheit nähern, geraten sie in einen neuen Albtraum - und wenn sie ihm nicht entkommen können, erwartet sie das Schicksal eines Märtyrers...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Martyrs und wer spielt mit?

OV-Titel
Martyrs
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
16.12.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.548 | Reviews: 31 | Hüte: 106

Hmm, nicht noch ein Remake... ich frage mich grade, wann die "Schmerzgrenze" eigentlich erreicht ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY