Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The President gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The President (2014)

Ein Film von Mohsen Makhmalbaf mit Mikheil Gomiashvili und Dachi Orvelashvili

Kinostart: 14. Januar 2016119 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The President Bewertung

The President Inhalt

Der Präsident und seine Familie regieren das Land mit eiserner Faust, sie erfreuen sich an einem Leben in Luxus und Vergnügen, alles zu Lasten des verarmten Volkes. Als er durch einen Staatsstreich seine Macht verliert und der Rest seiner Familie ins Ausland flieht, ist der Präsident plötzlich auf sich allein gestellt und der einzige, der sich noch um seinen kleinen Enkelsohn kümmern kann. Zusammen mit dem Jungen macht er sich auf eine gefährliche Reise durch sein einst unterdrücktes Land, während auf seinen Kopf ein hohes Preisgeld ausgerufen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The President und wer spielt mit?

OV-Titel
The President
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY