Mein Filmtagebuch...
Code of Honor - Rache ist sein Gesetz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Code of Honor - Rache ist sein Gesetz (2015)

Ein Film von Michael Winnick mit Steven Seagal und Craig Sheffer

Veröffentlichung: 11. August 2016106 Min.FSK18Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Code of Honor - Rache ist sein Gesetz Bewertung

Code of Honor - Rache ist sein Gesetz Inhalt

Colonel Robert Sikes, ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen - zufällige Opfer einer Auseinandersetzung zweier Gangs. Er ist verzweifelt und hat nur noch ein Ziel: seine Stadt vom Abschaum zu befreien. Als Ein-Mann-Einheit operiert er im Untergrund, heimlich, verborgen vor den Augen der Polizei und erst Recht vor den Verbrechern. Er will die Stadt von korrupten Politikern und Polizisten, Kriminellen und den allgegenwärtigen Gangs befreien. Doch seine Art der Selbstjustiz ist ebenso kriminell wie die Leute, die er jagt. Sein ehemaliger Schützling William Porter, der unter seiner Ägide das Handwerk des Tötens gelernt hat, tut sich mit der Polizei zusammen, um Sikes zu stoppen und ihn vor sich selbst zu schützen. Doch einer spielt ein falsches Spiel.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Code of Honor - Rache ist sein Gesetz und wer spielt mit?

OV-Titel
Code of Honor
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema