Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Hände meiner Mutter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Hände meiner Mutter (2016)

Ein Film von Florian Eichinger mit Jessica Schwarz und Andreas Döhler

Kinostart: 01. Dezember 2016106 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Die Hände meiner Mutter Inhalt

Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus. Als sein vierjähriger Sohn Adam von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate eine kleine Schnittwunde davonträgt, erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war. Markus und seine Frau Monika sehen sich mit einer undenkbaren Wahrheit konfrontiert, einem Vergehen, das man einer Mutter nicht zugetraut hätte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Hände meiner Mutter und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Hände meiner Mutter
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY