Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Spione undercover - Eine wilde Verwandlung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spione undercover - Eine wilde Verwandlung (2019)

Ein Film von Nick Bruno mit Will Smith und Tom Holland

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spione undercover - Eine wilde Verwandlung

Spione undercover - Eine wilde Verwandlung Inhalt

Lance Sterling ist der spitzenmäßigste Spion der Welt, cool, charmant und äußerst qualifiziert. Die Welt zu retten, ist sein Beruf, und keiner kann es besser. Fast das genaue Gegenteil von Lance ist Walter Beckett. Er mag zwar ein kluges Köpfchen sein, zwischenmenschlich hapert es bei ihm jedoch gewaltig. Was ihm an Sozialkompetenz fehlt, macht er in anderer Hinsicht wett: Walter ist nämlich das Wissenschaftsgenie, das die Gadgets erfindet, die Lance auf seinen Missionen verwendet. Als die Ereignisse eine unerwartete Wendung nehmen, sind Lance und Walter plötzlich auf völlig neue Art und Weise aufeinander angewiesen. Und wenn sie nicht lernen, ein Team zu werden, schwebt die ganze Welt in Gefahr.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spione undercover - Eine wilde Verwandlung und wer spielt mit?

OV-Titel
Spies in Disguise
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?