Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spione undercover - Eine wilde Verwandlung

News Details Kritik Trailer Galerie
Hilft viel in diesem Fall auch viel?

"Bond"-mäßig angeteast: Neuer Trailer zu "Spione undercover" (Update)

"Bond"-mäßig angeteast: Neuer Trailer zu "Spione undercover" (Update)
2 Kommentare - Di, 19.11.2019 von R. Lukas
Der erste Film der Blue Sky Studios, den Disney vertreibt, bekommt die volle Marketing-Power des Mauskonzerns zu spüren. Für "Spione undercover - Eine wilde Verwandlung" ist dies der vierte Trailer.
"Bond"-mäßig angeteast: Neuer Trailer zu "Spione undercover"

++ Update vom 19.11.2019: Neun Charakterposter begleiten den neuen Trailer und machen deutlich, dass Spione undercover - Eine wilde Verwandlung nicht nur aus Will Smith und Tom Holland besteht.

++ Update vom 18.11.2019: Der supergeheime Trailer zu Spione undercover - Eine wilde Verwandlung, der dank Will Smith gar nicht mehr so supergeheim war, ist jetzt online.

"Spione undercover - Eine wilde Verwandlung" Trailer 4

++ News vom 18.11.2019: Mit 20th Century Fox hat Disney auch die Blue Sky Studios aka "die Ice Age-Macher" übernommen, deren nächster Film, Spione undercover - Eine wilde Verwandlung, am 25. Dezember in die Kinos kommt. Und man belässt es nicht bei drei Trailern, sondern legt noch einen drauf, ganz nach dem Motto "Mehr ist mehr"! Heute erscheint laut Will Smith der neueste Trailer. Unten schon mal ein Teaser, angelehnt an die berühmten James Bond-Vorspannsequenzen.

Superspion Lance Sterling (Smith, im Deutschen hingegen Steven Gätjen) und Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland, im Deutschen Jannik Schümann) sind fast das genaue Gegenteil voneinander. Lance ist cool, charmant und elegant. Walter... nicht. Doch als die Ereignisse eine unerwartete Wendung nehmen, muss sich dieses ungleiche Duo für die ultimative Mission zusammentun - eine Mission, die eine beinahe unmögliche Tarnung erfordert: Lance verwandelt sich in die tapfere, wilde, majestätische... Taube. Plötzlich müssen Walter und Lance als Team arbeiten, oder die ganze Welt schwebt in Gefahr.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Countin’ the days until @tomholland2013 and I drop @spiesindisguise on y’all! New trailer Monday

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.11.2019 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 363 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich mag ja sehr gerne Animationsfilme auch wenn es schräg ist aber Will Smiths Sprecher zu ersetzen ist für mich ein No Go und wird nicht geguckt!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
18.11.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.192 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Steven Gätjen synchronisiert also eine Figur die nicht nur optisch an Will Smith angelehnt ist sondern auch von demselben gesprochen wird? Logik? Sinn? Keiner natürlich...aber wieder mal typisch was momentan in der deutschen Synchronlandschaft so abgeht. Gibt es irgendwelche beweisbare Zahlen das Filme mit Promi Synchro wirklich den Kinozuschauer ins Kino locken? Also ich lese meist nur negative Kommentare dazu und das solche Filme sogar im Kino bewusst ignoriert werden um sie später auf DVD oder Blu ray im Original zu hören

Forum Neues Thema