Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eine wirklich wilde Verwandlung

Will Smith & Tom Holland sind "Spione undercover" im Trailer

Will Smith & Tom Holland sind "Spione undercover" im Trailer
0 Kommentare - Mo, 30.09.2019 von R. Lukas
Im dritten Trailer sogar schon. Disney/Fox geben sich wirklich alle Mühe, "Spione undercover - Eine wilde Verwandlung" bekannt zu machen. Aber hilft viel in diesem Fall auch viel, oder wird das nix?
Will Smith & Tom Holland sind "Spione undercover" im Trailer

Ein Film mit Will Smith und den MCU-Stars Tom Holland, Karen Gillan und Ben Mendelsohn? Das sollte doch eine sichere Sache sein. Allerdings gibt es da das kleine Problem, dass es sich bei Spione undercover - Eine wilde Verwandlung "nur" um einen Animationsfilm handelt. Auch müssen die beiden Macher Nick Bruno, hauptberuflich Animator, und Troy Quane hauptberuflich Storyboard Artist, ihre Regie-Tauglichkeit erst noch nachweisen. Jetzt lässt man uns einen weiteren Blick auf den flatterhaften Agentenspaß der Blue Sky Studios (Ice Age und Co.) werfen, die zusammen mit 20th Century Fox zu Disney umgezogen sind - per neuem Trailer und neuem Poster.

"Spione undercover - Eine wilde Verwandlung" Trailer 3 (dt.)

Superspion Lance Sterling (Smith) und Wissenschaftler Walter Beckett (Holland) sind fast das genaue Gegenteil voneinander. Lance ist cool, charmant und elegant. Walter... nicht. Doch als die Ereignisse eine unerwartete Wendung nehmen, muss sich dieses ungleiche Duo für die ultimative Mission zusammentun - eine Mission, die eine beinahe unmögliche Tarnung erfordert: Lance verwandelt sich in die tapfere, wilde, majestätische... Taube. Plötzlich müssen Walter und Lance als Team arbeiten, oder die ganze Welt schwebt in Gefahr.

Am 25. Dezember startet Spione undercover - Eine wilde Verwandlung in den deutschen Kinos. Sprechrollen haben auch Rachel Brosnahan, Rashida Jones (Catch Me!), Masi Oka (Hawaii Five-0), DJ Khaled (Bad Boys for Life) und Reba McEntire (Reba), das Ganze basiert auf dem Kurzfilm Pigeon: Impossible.

"Spione undercover - Eine wilde Verwandlung" Trailer 3

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?