Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Superspion wird Überflieger

Will Smith wild verwandelt: Neuer "Spione undercover"-Trailer

Will Smith wild verwandelt: Neuer "Spione undercover"-Trailer
1 Kommentar - Di, 02.07.2019 von R. Lukas
Will Smith als animiertes James-Bond-Double und "Spidey" Tom Holland als sein kleiner Q. Auf diese beiden und eine flatterhafte Agenten-Story baut "Spione undercover - Eine wilde Verwandlung".
Will Smith wild verwandelt: Neuer "Spione undercover"-Trailer

Mit gleich drei Filmen ist Will Smith dieses Jahr im Kino vertreten. Moment mal... drei?! Aladdin, Gemini Man und ...? Bad Boys for Life ja noch nicht, also was ist dann der dritte Film? Ein Animationsfilm namens Spione undercover - Eine wilde Verwandlung, dem Smith seine Stimme leiht! Ebenso wie Tom Holland, Karen Gillan, Ben Mendelsohn, Rashida Jones (Catch Me!), Masi Oka (Hawaii Five-0) und DJ Khaled (Bad Boys for Life).

Im zweiten Trailer bekommen wir davon noch mehr zu sehen und zu hören. Animator Nick Bruno und (überwiegend) Storyboard Artist Troy Quane geben ihr Debüt als Langfilm-Regisseure, und noch in einer anderen Hinsicht stellt Spione undercover - Eine wilde Verwandlung eine Premiere dar: Es ist der erste Film der Blue Sky Studios (Ice Age), den Disney nach der Fox-Übernahme ins Kino bringt, bei uns am 25. Dezember. Als Inspiration dient der Kurzfilm Pigeon: Impossible von Lucas Martell.

"Spione undercover - Eine wilde Verwandlung" Trailer 2 (dt.)

Superspion Lance Sterling (Smith) und Wissenschaftler Walter Beckett (Holland) sind fast das genaue Gegenteil voneinander. Lance ist cool, charmant und elegant. Walter... nicht. Doch als die Ereignisse eine unerwartete Wendung nehmen, muss sich dieses ungleiche Duo für die ultimative Mission zusammentun - eine Mission, die eine beinahe unmögliche Tarnung erfordert: Lance verwandelt sich in die tapfere, wilde, majestätische... Taube. Plötzlich müssen Walter und Lance als Team arbeiten, oder die ganze Welt schwebt in Gefahr.

"Spione undercover - Eine wilde Verwandlung" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.07.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Der erste Trailer hat mich schon sowas von nicht überzeugt. Der zweite war da nicht wirklich besser. Eine gute Idee, die anscheinend langweilig umgesetzt wurde

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema