Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jenseits der weißen Linie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jenseits der weißen Linie (1992)

Ein Film von Bill Duke mit Laurence Fishburne und Jeff Goldblum

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jenseits der weißen Linie Bewertung

Jenseits der weißen Linie Inhalt

Der junge Polizist Russel Stevens wird von dem ehrgeizigen Drogenfahnder Carver als Undercover-Cop John Q. Hull in die Drogenszene eingeschleust. Er soll Gallegos, den brutalen Kopf des Drogenkartells und Neffen des unliebsamen lateinamerikanischen Politikers und Drahtziehers Hector Guzman dingfest machen. Russel gewöhnt sich schnell an seine neue Identität und arbeitet sich an der Seite des korrupten Anwalts David Jason in der Hierarchie der Dealer nach oben. Doch dafür muss er selbst mit Drogen handeln, um an die großen Bosse heranzukommen. Als die Regierung Guzman nicht mehr als Staatsfeind sieht und Russel von seinem Auftrag zurückpfeifft, ist er so in das Netz des Drogensyndikats verstrickt, dass er sich im Alleingang auf das Spiel auf Leben und Tod einlässt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jenseits der weißen Linie und wer spielt mit?

OV-Titel
Deep Cover
Format
2D
Box Office
16,64 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN