AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Vivo - Voller Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vivo - Voller Leben (2021)

Ein Film von Kirk De Micco mit Lin-Manuel Miranda und Ynairaly Simo

Veröffentlichung: 06. August 202199 Min.Animation, Komödie, Musical, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vivo - Voller Leben Bewertung

Vivo - Voller Leben Inhalt

Ein musikliebender Kinkaju begibt sich auf die Reise seines Lebens, um einer alten Freundin ein Liebeslied zu übermitteln. Das Schicksal ruft!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vivo - Voller Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Vivo
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
15.01.2022 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.315 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Ein weiterer netter Animationsfilm von Sony Pictures mit einer schönen Story, sympathischen Charakteren, soliden Animationen und einem schönen Ende. Die Songs waren leider nicht mein Geschmack, weswegen es bei dieser einen Sichtung bleibt. Aber der Film konnte mich emotional berühren, daher gibt es dann auch 4 Hüte.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN