Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minority Report

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Minority Report

Kritiken zu "Minority Report"

Hier findest du alle veröffentlichten Minority Report Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Minority Report bewerten

Minority Report Kritik

Filmkritik zu Minority Report

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2023 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Der Meister des anspruchsvolleren Unterhaltungskinos, Steven Spielberg, lieferte mit diesem Werk vor einigen Jahren seit langem wieder mal einen sehr guten Science-Fiction-Film für ältere Zuschauer ab. Die Vorgänger E.T. (1982) oder A.I. (2001) waren doch deutlich für eine sehr junge Zielgruppe gedacht. Literarische Vorlage für das Drehbuch lieferte Philip K. Dick (1928-1982), der schon die Grundlagen für Streifen wi...
Kritik lesen »
AnzeigeN