Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Small Town Curtains gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Small Town Curtains (2017)

Ein Film von Johan Löfstedt mit Björn Löfstedt und Pelle Löfstedt

Kinostart: 23. März 201791 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Small Town Curtains Bewertung

Small Town Curtains Inhalt

Es beginnt mit einer Beerdigung: Björn, der Sohn des Verstorbenen, soll eine Rede auf seinen Vater halten, bringt aber kein Wort heraus. Seit seiner Kindheit ist der Bruder von vier Schwestern ein schüchterner und zurückhaltender Mensch. Die letzte Botschaft seines Vaters aber gibt den Anstoß, das eigene Leben noch einmal zu ändern. Björn beginnt, sich für das Theater zu begeistern. Auch seine Schwestern erhalten Videonachrichten und denken noch einmal neu über ihre Arbeit und das Verhältnis zu ihren Liebsten nach.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Small Town Curtains und wer spielt mit?

OV-Titel
Småstad
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY