Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Endless gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Endless (2017)

Ein Film von Justin Benson mit Callie Hernandez und Tate Ellington

Filmstart: folgt111 Min.Horror, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Endless

The Endless Inhalt

Für den Film The Endless und dessen Regie ist Justin Benson verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Callie Hernandez, Tate Ellington und andere. The Endless erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Endless? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Endless und wer spielt mit?

OV-Titel
The Endless
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
19.06.2019 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.672 | Reviews: 30 | Hüte: 140

eli4s:

"Der Film hat einige ideen über die man nachdenken und diskutieren kann, ist stark geschauspielert von den beiden Leads, die auch für Regie und im Grunde alle großen Gewerke verantwortlich sind."

Da wir beide scheinbar die einzigen sind die den Streifen gesehen haben: ich habe gerade meine Kritik hochgeladen, bin mal gespannt ob sich deine Eindrücke in eine ähnliche Richtung entwickelt haben. Was du in dem zitierten Satz beschrieben hast teile ich aber schon mal...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.08.2018 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.385 | Reviews: 31 | Hüte: 90

Sicher etwas früh für eine Bewertung. Der Film hat einige ideen über die man nachdenken und diskutieren kann, ist stark geschauspielert von den beiden Leads, die auch für Regie und im Grunde alle großen Gewerke verantwortlich sind. Braucht etwas lang, um in gang zu kommen und spinnt auch vielleicht den ein oder anderen faden zuviel. Habe sicherlich nicht alles zusammen reimen Können, aber es ist genug da, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen. Erinnert bisweilen an annihilation...

Kann man sich auf jeden Fall mal geben...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige