AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Endless gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Endless (2017)

Ein Film von Justin Benson mit Callie Hernandez und Tate Ellington

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Endless Bewertung

The Endless Inhalt

Vor zehn Jahren sind die Brüder Aaron und Justin den Klauen eines religiösen Kults entkommen. Doch nun taucht ein Videoband in ihrer Post auf und zwingt sie zur Rückkehr an den Ort des Grauens. Bei ihrer Ankunft werden sie unvermutet herzlich empfangen, doch schon wenig später mehren sich die Vorzeichen, dass hier so einiges ganz und gar nicht in Ordnung ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Endless und wer spielt mit?

OV-Titel
The Endless
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
19.06.2019 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.126 | Reviews: 38 | Hüte: 194

eli4s:

"Der Film hat einige ideen über die man nachdenken und diskutieren kann, ist stark geschauspielert von den beiden Leads, die auch für Regie und im Grunde alle großen Gewerke verantwortlich sind."

Da wir beide scheinbar die einzigen sind die den Streifen gesehen haben: ich habe gerade meine Kritik hochgeladen, bin mal gespannt ob sich deine Eindrücke in eine ähnliche Richtung entwickelt haben. Was du in dem zitierten Satz beschrieben hast teile ich aber schon mal...

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.08.2018 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.560 | Reviews: 31 | Hüte: 106

Sicher etwas früh für eine Bewertung. Der Film hat einige ideen über die man nachdenken und diskutieren kann, ist stark geschauspielert von den beiden Leads, die auch für Regie und im Grunde alle großen Gewerke verantwortlich sind. Braucht etwas lang, um in gang zu kommen und spinnt auch vielleicht den ein oder anderen faden zuviel. Habe sicherlich nicht alles zusammen reimen Können, aber es ist genug da, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen. Erinnert bisweilen an annihilation...

Kann man sich auf jeden Fall mal geben...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY