Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Humanity Bureau - Flucht aus New America

News Details Kritik Trailer Galerie
Ungute Aussichten für die Menschheit

O du düstere Zukunft: Neue Trailer mit Nicolas Cage & UFO-Sekte

O du düstere Zukunft: Neue Trailer mit Nicolas Cage & UFO-Sekte
6 Kommentare - Di, 06.03.2018 von R. Lukas
Wir können wirklich froh sein, in der Gegenwart zu leben. Denn wenn eintrifft, was "The Humanity Bureau - Flucht aus New America" und "The Endless" andeuten, dann gute Nacht.
O du düstere Zukunft: Neue Trailer mit Nicolas Cage & UFO-Sekte

Kann ja heiter werden in der Zukunft, wenn man sich all die dystopischen Schreckensszenarien anschaut. Gut, dass es noch Männer wie Nicolas Cage gibt, die für Gerechtigkeit einstehen. Und für ein besseres Amerika! Womit wir beim neuen Trailer zu The Humanity Bureau - Flucht aus New America wären, diesmal kein internationaler, sondern die offizielle US-Version. Ab dem 19. April ist der Sci-Fi-Streifen von Regisseur Rob W. King fürs Heimkino zu haben.

In der nahen Zukunft hat die globale Erwärmung weite Teile des Mittleren Westens der USA verwüstet. Um die daraus resultierende Wirtschaftsflaute in den Griff zu bekommen, schickt eine Regierungsbehörde namens "Humanity Bureau" als unproduktiv erachtete Mitglieder der Gesellschaft ins Exil und verbannt sie in die Kolonie New Eden. Der ehrgeizige und unparteiische Sachbearbeiter Noah Kross (Cage) untersucht den Fall der alleinerziehenden Mutter Rachel Weller (Sarah Lind, True Justice) und ihres Sohnes Lucas (Jakob Davies, Wenn ich bleibe). Da er weiß, wie ungerecht ihr Schicksal ist, macht er sich entgegen der Anweisungen seines Vorgesetzten Adam Westinghouse (Hugh Dillon, Wind River) daran, die Leben beider zu retten und die Wahrheit über das Humanity Bureau ein für alle Mal aufzudecken.

"The Humanity Bureau - Flucht aus New America" Trailer 1

Außerdem möchten wir euch noch den bzw. die Trailer zum Sci-Fi-Horrorfilm The Endless zeigen. Der spielt zwar nicht erkennbar in der Zukunft, lässt für diese aber zumindest nichts Gutes erahnen. Und er hat schon auf einigen Festivals für Furore gesorgt. Die beiden Regisseure Justin Benson und Aaron Moorhead (Spring) sind zugleich die Hauptdarsteller, Benson schrieb auch das Drehbuch.

Sie stellen zwei Brüder dar, die eine mysteriöse Botschaft erhalten, welche sie dazu inspiriert, der Sekte einen Besuch abzustatten, der sie einst als Kinder entkommen sind. Als beunruhigende Ereignisse und Phänomene aufzutreten beginnen, müssen sie sich fragen, ob die übernatürlichen Überzeugungen der Sekte vielleicht doch nicht völlig aus der Luft gegriffen sind - und ob sie - jetzt, da sie zurückgekehrt sind - jemals wieder gehen dürfen...

"The Endless" Trailer 1

"The Endless" Teaser 1

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Minds Eye Entertainment/Well Go USA Entertainment
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.03.2018 11:00 Uhr | Editiert am 06.03.2018 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.437 | Reviews: 25 | Hüte: 243

@MJ:

Es kann ein Erfolg auf ganzer Linie verzeichnet werdenwink

...für den Momenttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.03.2018 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.699 | Reviews: 787 | Hüte: 75

@sublim77
Und da steckte wirklich auch ein Fehler drin, den wir so überhaupt nicht bedacht hatten. Neuer Tag, neuer Versuch. Drück am besten einmal F5 zur Sicherheit im Browser, damit du alle neuen Daten hast und dann sollte es funktionieren. Im Testaccount klappte es bei uns auf jeden Fall eben.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.03.2018 10:27 Uhr | Editiert am 06.03.2018 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.437 | Reviews: 25 | Hüte: 243

@MJ:

Hab mal mit den Einstellungen zum Werbung blockieren rumgetestet. Es ist tatsächlich so, dass ich die Trailer nur sehen kann, wenn ich nicht die Werbung blockiere (die ihrerseits plötzlich nicht mehr blockiert wird, egal welche Einstellung ich vornehme^^)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.03.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.699 | Reviews: 787 | Hüte: 75

@sublim77
Wir schauen noch mal und melden uns gleich zurück.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2018 09:51 Uhr | Editiert am 06.03.2018 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.170 | Reviews: 134 | Hüte: 325

Zu The Humanity Bureau:
Die Trump´schen USA haben die Gefahren der Globalen Erwärmung verkannt und sich zu einer Dystopie entwickelt, in der Menschen, die nichts zur Gesellschaft beitragen und die Wirtschaft nicht ankurbeln, in die Wüste gejagt werden. Mit Nicolas Cage als Regierungsbeauftragter, der irgendwann das System hinterfragt und sich gegen das New America stellt, plakativer kann man der aktuellen US-Politik wohl nicht widersprechen^^

Das könnte an sich sogar interessant werden, wenn es nicht nach schlimmstem Nicolas-Cage-Trash aussehen würde...


Zu The Endless:
Was für ein toller Trailer zu einem Horrorfilm! Da hoffe ich, dass die positiven Kritiken zum Film tatsächlich Recht behalten und es sich hier nicht doch nur um einen ungerechtfertigen Hype handelt.

"Poised to be that breakout genre hit, that "It Follows" and "The Babadook" were... This isnt just hype." - Slash Film

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.03.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.437 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Hmm...seit gestern kann ich einige Trailer nicht mehr ansehen. Mary Poppins konnte ich gestern auch nicht anklicken. Hier sehe ich nun zwei Anzeigen des Trailers, aber ansehen geht nicht.

Geht das nur mir so, oder ist das bei euch auch der Fall?

@MJ:

By the way: Dafür sehe ich wieder Werbung. Kann es sein, dass da die falschen Elemente geblockt werden?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema