Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Humanity Bureau - Flucht aus New America

News Details Kritik Trailer
Globale Erwärmung und ihre Folgen

"The Humanity Bureau": Nicolas Cage macht jetzt Science-Fiction

"The Humanity Bureau": Nicolas Cage macht jetzt Science-Fiction
2 Kommentare - Mo, 05.12.2016 von R. Lukas
In der nahen Zukunft kämpft Nicolas Cage für Gerechtigkeit. "The Humanity Bureau" verspricht aber nicht nur ein Cage-, sondern auch ein Virtual-Reality-Erlebnis zu werden.

Ab dem 24. Februar 2017 können wir Nicolas Cage dabei zuschauen, wie er Jagd auf Osama bin Laden macht, am besten in geselliger Runde, damit es noch lustiger wird. Dann nämlich erscheint Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission fürs Heimkino.

Weniger schräg mutet sein nächstes Projekt an, The Humanity Bureau vom relativ unbekannten Regisseur Rob W. King und ähnlich unbekannten Drehbuchautor Dave Schultz. Außer Cage hat der Sci-Fi-Film noch ein anderes Verkaufsargument: Er wird (wie Star Trek Beyond oder Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) in Barco Escape, einem Multiscreen- und Panorama-Format, und teilweise auch mit Virtual-Reality-Technologie gedreht.

Wir schreiben das Jahr 2030. Die globale Erwärmung hat in Teilen des Mittleren Westens verheerenden Schaden angerichtet. Um die daraus resultierende Wirtschaftsflaute in den Griff zu kriegen, schickt eine Regierungsorganisation namens "The Humanity Bureau" als unproduktive erachtete Mitglieder der Gesellschaft ins Exil und verbannt sie in eine Kolonie, die als New Eden bekannt ist. Noah Kross (Cage), ein ehrgeiziger und unparteiischer Sachbearbeiter, untersucht den Fall einer alleinerziehenden Mutter (Sarah Lind, WolfCop) und ihres Sohnes (Jakob Davies, Wenn ich bleibe). Da er weiß, wie ungerecht das Schicksal des Jungen ist, macht sich Kross daran, die Leben beider zu retten und die Wahrheit übers Humanity Bureau ein für alle Mal aufzudecken.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.12.2016 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nicholas goes Sci-Fi ! Hät ihn lieber in nem Actionsalat gesehn, mit Raumschiffen ! ... weil . Raumschiffe und so ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, hört sich ein bißchen nach den typischen Endzeitkrachern von abgetakelten Actionstars an, die kurz darauf gar keine großen Filme mehr herausgebracht haben: Schwarzenegger End of Days, Heston 2022, Cage Humanity Bureau...

Könnte gut werden, aber dürfte auch kein Publikum finden...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY