Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clever & Smart - In geheimer Mission

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Clever & Smart - In geheimer Mission

Kritiken zu "Clever & Smart - In geheimer Mission"

Hier findest du alle veröffentlichten Clever & Smart - In geheimer Mission Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Clever & Smart - In geheimer Mission bewerten

Clever & Smart - In geheimer Mission Kritik

Clever und Smart - besser spät als nie!

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2019 von Shred - 0 Kommentare
Als Kind der 80er sind Clever & Smart genau wie das gute alte MAD Magazin ständige Begleiter meiner Jugend gewesen. Der brachiale Humor hat mich und etliche meiner Klassenkameraden zum regen Austausch animiert und zum zeichnen eigener Comics inspiriert. Lange träumte ich von einer angemessenen Verfilmung, denn obwohl ich den 70er Trickfilm mit den Stimmen von Karl Dall und Wolfgang Völz heiss und innig liebte, so fehlten mir do...
Kritik lesen »
AnzeigeY