Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Good Boys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Good Boys (2019)

Ein Film von Gene Stupnitsky mit Jacob Tremblay und Brady Noon

Kinostart: 22. August 201995 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Good Boys Bewertung

Good Boys Inhalt

Als er zu seiner ersten Knutschparty eingeladen wird, gerät der zwölfjährige Max in Panik, weil er nicht weiß, wie man knutscht. Heiß auf ein paar Hinweise, nutzen er und seine besten Freunde Thor und Lucas die Drohne seines Vaters, die Max eigentlich nicht anrühren darf, um nebenan ein Teenie-Pärchen beim Rummachen auszuspionieren. Doch die Sache geht grandios schief, und die Drohne wird zerstört. In dem verzweifelten Versuch, sie zu ersetzen, bevor Max’ Vater nach Hause kommt, schwänzen die Jungs die Schule und starten eine Odyssee aus epischen Fehlentscheidungen - inklusive einiger versehentlich gestohlener Drogen, Paintball im Verbindungshaus und Flucht sowohl vor der Polizei als auch vor furchterregenden Teenagerinnen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Good Boys und wer spielt mit?

OV-Titel
Good Boys
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?