Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weltengänger

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Weltengänger

Kritiken zu "Weltengänger"

Hier findest du alle veröffentlichten Weltengänger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Weltengänger bewerten

Weltengänger Kritik

So viel verschenktes Potential

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2022 von Ellessarr - 1 Kommentar
Weltengänger eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Sergej Lukianenko. Nach einem sonst normalem Tag ist Kirill der in der Technikbranche tätig ist auf dem Weg durch Moskau nachhause, dort angekommen gibt es die erste Überraschung eine ihm unbekannte Frau hat seine Wohnung nicht nur besetzt sie gibt auch noch an dort schon eine Zeit zu leben. Selbst sein Hund erkennt ihn nicht mehr. Schnell merkt er das sein Leben auf den K...
Kritik lesen »
AnzeigeY