Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das schönste Mädchen der Welt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das schönste Mädchen der Welt

Kritiken zu "Das schönste Mädchen der Welt"

Hier findest du alle veröffentlichten Das schönste Mädchen der Welt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das schönste Mädchen der Welt bewerten

Das schönste Mädchen der Welt Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 26.08.2018 von FBW - 0 Kommentare
Cyril ist klug, witzig und weiß mit Worten umzugehen. Eigenschaften, die ihn vom Großteil seiner Mitschüler in der Klasse unterscheiden. Doch Cyrils "hervorstechendstes" Merkmal ist seine große Nase. Die hat er von seiner Mutter geerbt - und leidet Zeit seines Lebens darunter. Doch wenn sich Cyril nachts seine goldene Maske aufsetzt, um in Rap-Battles unerkannt alle Gegner nass zu machen, fühlt er sich gro&sz...
Kritik lesen »

Das schönste Mädchen der Welt Kritik

Das schönste Mädchen der Welt Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die hübsche Roxy (Luna Welder) kommt neu an die Schule, die auch der sensible Außenseiter Cyril (Aaron Hilmer) besucht. Mit ihrer schlagfertigen Art verdreht sie den Jungs schnell den Kopf und auf ihrer Klassenfahrt freundet sie sich mit Cyril an. Er verliebt sich prompt n sie, doch sie hat Interesse an dem einfältigen Rick (Damien Hardung). Cyril beobachtet das und sieht in Rick zumindest eine bessere Wahl als den schleimigen Ben...
Kritik lesen »
AnzeigeN