Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Submission gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Submission (2017)

Ein Film von Richard Levine mit Stanley Tucci und Addison Timlin

Kinostart: 19. September 2019106 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Submission Bewertung

Submission Inhalt

Mit seiner Ehe ist Ted Swenson zwar zufrieden, mit seiner Anstellung als Universitätsdozent allerdings gar nicht. Zudem hegt er geheime sexuelle Fantasien, die er in den Geschichten seiner Studenten auslebt. Während sein eigener Roman auf der Strecke bleibt, tritt er als Mentor der vielversprechenden Studentin Angela Argo auf. Ihre sich anbahnende Beziehung versucht Swenson in einem neuen Roman zu verarbeiten, doch dabei sieht er sich mit den Fragen konfrontiert, wie lange er die Beziehung noch vor seiner Frau geheimhalten kann und wieviele Ideen er von Angela übernommen hat. Ist er etwa zu weit gegangen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Submission und wer spielt mit?

OV-Titel
Submission
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbJanet : : Moviejones-Fan
29.09.2019 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.09.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 29. September 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zwingend

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY