Mein Filmtagebuch...
The Only Living Boy in New York gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Only Living Boy in New York (2017)

Ein Film von Marc Webb mit Kate Beckinsale und Callum Turner

Filmstart: folgtDrama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Only Living Boy in New York

The Only Living Boy in New York Inhalt

Thomas Webb, Sohn eines New Yorker Verlegers und dessen Künstler-Ehefrau, hat seinen College-Abschluss frisch in der Tasche und versucht seinen Platz in der Welt zu finden. Er zieht aus dem Apartment seiner Eltern in der Upper West Side aus und in die Lower East Side um, wo er sich mit seinem Nachbarn W.F. anfreundet, einem trinkfreudigen Schriftsteller, der großzügig Weltweisheiten und Whiskey verteilt. Thomas' Welt wird auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass sein lang verheirateter Vater eine Affäre mit einer verführerischen jüngeren Frau hat. Um diese Beziehung zu sprengen, schläft er mit der Geliebten seines Vater - und setzt eine Verkettung von Ereignissen in Gang, die alles verändert, was er glaubte, über sich selbst und seine Familie zu wissen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Only Living Boy in New York und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Only Living Boy in New York
Box Office
2,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema