Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Child Eater gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Child Eater (2016)

Ein Film von Erlingur Thoroddsen mit Cait Bliss und Colin Critchley

Veröffentlichung: 25. Mai 201885 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Child Eater Bewertung

Child Eater Inhalt

Helen übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas. Wäre da nicht die Tatsache, dass Lucas und sein Vater etwas abgelegen wohnen und sich um die Gegend schauerliche Legenden ranken: Einst wohnte dort im Wald nämlich ein Serienkiller, der es auf die Augen von Kindern abgesehen hatte. Als Lucas nachts verschwindet, geraten er und Helen in tödliche Gefahr, der Killer scheint nämlich alles andere als tot und die Legende um den „Child Eater“ ist offensichtlich nicht nur ein Schauermärchen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Child Eater und wer spielt mit?

OV-Titel
Child Eater
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY