Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zama gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zama (2017)

Ein Film von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas

Kinostart: 12. Juli 2018115 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zama Bewertung

Zama Inhalt

Der in Südamerika geborene Offizier Don Diego de Zama dient der Spanischen Krone, sitzt aber in einem Provinznest an der Küste fest. Nichts erwartet er sehnlicher als einen Brief des Königs, der seine Versetzung nach Buenos Aires verkünden soll, möchte er dort doch ein neues Leben beginnen. Um seiner Versetzung auf die Sprünge zu helfen, erfüllt Zama jeden Befehl, den er erhält, so präzise und zufriedenstellend wie möglich. Doch nur die Gouverneure, die ihm die Befehle zutragen, kommen und gehen. Auf seine eigene Versetzung wartet Zama vergebens.

Nach jahrelangem Warten beschließt Zama deshalb, sich einer Gruppe von Soldaten anzuschließen, die einen gefährlichen Banditen jagen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zama und wer spielt mit?

OV-Titel
Zama
Format
2D
Box Office
0,20 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY