Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sandstern gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sandstern (2018)

Ein Film von Yilmaz Arslan mit Roland Kagan Sommer und Taies Farzan

Kinostart: 29. November 201892 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sandstern Bewertung

Sandstern Inhalt

Sommer 1980: Der 12 jährige Oktay trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren der Trennung wieder. Seine Kindheit hat er nicht bei ihnen, sondern bei seiner Oma in der Türkei verbracht. Oktay mag sein neues Leben nicht, er findet keinen Zugang zu seinen Eltern und auch nicht zu diesem Land, das seine neue Heimat sein soll. Trost findet er bei der 75 jährigen Nachbarin Anna, die ihm mit gutem Essen und Lebensweisheiten zur Seite steht. Doch einfacher wird sein Alltag dadurch nicht wirklich, früh muss Oktay auf eigenen Beinen stehen und mit den Plänen die das Leben für ihn bereit hält klarkommen. Gut, dass er immer wieder in den richtigen Momenten auf ganz besondere Menschen trifft.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sandstern und wer spielt mit?

OV-Titel
Sandstern
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY