Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Prisoners of the Ghostland gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Prisoners of the Ghostland

Ein Film von Sion Sono mit Nicolas Cage und Imogen Poots

Filmstart: folgtAction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Prisoners of the Ghostland

Prisoners of the Ghostland Inhalt

Für den Film Prisoners of the Ghostland und dessen Regie ist Sion Sono verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Nicolas Cage, Imogen Poots und andere.

Du weißt mehr über den Inhalt von Prisoners of the Ghostland? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Prisoners of the Ghostland und wer spielt mit?

OV-Titel
Prisoners of the Ghostland
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2022 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.228 | Reviews: 164 | Hüte: 540

@Moviejones
Hier fehlt noch ein Erscheinungsjahr/Startdatum wink
Ich kann den Film nicht bewerten.

@eli4s
Ja, sehe ich sehr ähnluch. Nach dem genialen Trailer hatte ich mir echt mehr versprochen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
23.12.2021 23:14 Uhr | Editiert am 23.12.2021 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.614 | Reviews: 31 | Hüte: 107

Western/Eastern/Endzeit Trash ... und nicht von der guten Sorte.

Die ersten Minuten dachte ich noch, das wird lustig. Ja, einige ganz schöne Bilder, aber der Plot ist eine inkohärente Katastrophe. Vieles läuft dabei irgendwie ins Leere. Irgendwo im Hintergrund mit Symbolik angereichert, aber auch das hilft nun nichts bei so einer öden Tour durch das wenig geistreiche Geisterland. Es gibt keine Höhepunkte. Spannung kommt nie auf. Unterirdische Dialoge. Humor? Kein bisschen. Nicht ansatzweise verrückt genug. Sogar die sparsam gestreuten Actionszenen sind mehr als unterwältigend zusammen montiert. Oft hatte ich das Gefühl, ich sehe eine geschnittene Version, aber scheinbar war das schon komplett... Nic Cage macht nach der Einführung seiner Figur nicht mehr wirklich viel. Oft liegt er am Boden oder schleppt sich träge durchs Bild. Genauso träge wie der Film. Dazu kommt jede Menge nervtötendes Gehabe, Gequatsche und Gesinge der vielen eigenwilligen Akteure...

was für ein Murks. Kann man sich getrost schenken, wenn ihr mich fragt...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.08.2021 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.228 | Reviews: 164 | Hüte: 540

@Cairbre

Zu einem deutschen Start finde ich auch nichts.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
19.08.2021 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 220 | Reviews: 0 | Hüte: 3

ja ich freue mich auch schon lange drauf, nur wann erscheint er endlich? In den Staaten ist er jetzt wohl für den 17.9. diesen Jahres angekündigt. Und bei uns?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.08.2021 12:13 Uhr | Editiert am 19.08.2021 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.228 | Reviews: 164 | Hüte: 540

Regisseur Sion Sono und Nicolas Cage ist eine der ungewöhnlichesten Kombos, von denen ich in letzter Zeit gelesen habe. Hier finden sich dann auch westliche und östliche Einflüsse, im Kern scheint das quasi Nicolas Cages "Mad Max: Fury Road" zu sein, in dem es z.B. aber auch Samuraiaction gibt.

Der Trailer ist schon fast so genial wie damals der zu "Fury Road".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN