Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schatzinsel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Schatzinsel

Kritiken zu "Die Schatzinsel"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Schatzinsel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Schatzinsel bewerten

Die Schatzinsel Kritik

Aaarrr.welch ein Schatz!

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2020 von Shred - 5 Kommentare
Es hat lange gedauert bis mir diese Disney Perle in die Hände fiel. Das mag wohl vor allem daran liegen das meine Eltern mit dem Namen Disney vor allem Trickfilm verbanden und glaubten, ein reiner Abenteuerfilm ohne jegliche Trickfilmelemente könnte ihren Sohnemann langweilen. Gut, zwar habe ich auch als Kind mit meinem Vater 20.000 Meilen unter dem Meer geschaut, aber der bot ja immerhin eine Riesenkrake und mein Vater wusste das man m...
Kritik lesen »
AnzeigeY