Mein Filmtagebuch...
Die Schatzinsel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Schatzinsel (1950)

Ein Film von Byron Haskin mit Bobby Driscoll und Robert Newton

Kinostart: 17. März 195296 Min.Abenteuer, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Schatzinsel Bewertung

Die Schatzinsel Inhalt

Verfilmung der bekannten Romanvorlage von Robert Louis Stevenson. Der junge Jim Hawkins erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte. Diese ist ein Hinweis auf eine abgelegene Schatzinsel, doch Piraten sind ihm schon auf der Spur. Als Schiffsjunge unter Kapitän Smollett macht er sich auf den Weg, um den dort verborgenen Schatz zu heben. Doch was vorher niemand ahnte - der einbeinige Smutje ist der Anführer der Piraten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Schatzinsel und wer spielt mit?

OV-Titel
Treasure Island
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Schatzinsel gehören ebenfalls Die Schatzinsel, Die Schatzinsel (1934), Die Schatzinsel (1966) und Die Schatzinsel (1990).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema