Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
El Camino - Ein Breaking Bad Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

El Camino - Ein Breaking Bad Film (2019)

Ein Film von Vince Gilligan mit Aaron Paul und Charles Baker

Veröffentlichung: 11. Oktober 2019122 Min.FSK16Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (15)
Mein Filmtagebuch

El Camino - Ein Breaking Bad Film Inhalt

Jesse Pinkman auf der Flucht vor seiner Vergangenheit - ein Breaking Bad-Film, der die Geschichte nach den Ereignissen der Serie fortsetzt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von El Camino - Ein Breaking Bad Film und wer spielt mit?

OV-Titel
El Camino - A Breaking Bad Movie
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.11.2019 09:03 Uhr | Editiert am 24.11.2019 - 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Ich habe mir den Film am 24. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein guter und runder Abschluss für Jesse Pinkman. Das einzige, was mir im Nachgang an El Camino etwas gefehlt hat, war das gewisse "Etwas". Der Film plätschert zu sehr nur dahin, ohne dass es einen echten Höhepunkt oder geniale Momente gibt.

7/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.11.2019 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich habe mir den Film am 18. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Erstsichtung! Rückblick Breaking Bad! Gänsehaut! Jesse Pinkman! Feeling! Überzeugt! Amen!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.10.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich habe mir den Film am 12. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Tolle Ergänzung zur Serie. Fühlt sich an wie der zweite Teil vom Staffelfinale (so soll es sein). Am Ende geht aber dann doch WW und Co. ab. Kann ich jedem Breaking Bad-Fan nur empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
14.10.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "El Camino - Ein Breaking Bad Film" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY