AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Eiffel in Love gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eiffel in Love (2021)

Ein Film von Martin Bourboulon mit Romain Duris und Emma Mackey

Kinostart: 18. November 2021108 Min.FSK6Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eiffel in Love Bewertung

Eiffel in Love Inhalt

Der gefeierte Ingenieur Gustave Eiffel hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als er im Auftrag der französischen Regierung etwas wahrhaft Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung im Jahr 1889 entwerfen soll. Eigentlich möchte er nur die Metro designen und gerät nun massiv unter Druck. Doch als Eiffel seine verloren geglaubte Jugendliebe Adrienne Bourgès wiedertrifft, inspiriert ihn ihre Leidenschaft dazu, die Skyline von Paris für immer zu verändern...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eiffel in Love und wer spielt mit?

OV-Titel
Eiffel in Love
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeY